Ansprechpartner

Hans-Peter Ries (Foto)
Bereitschaftsleiter

Tel.: 06203-955150
drkneckarhausen@gmail.com

Büro:
Wingertsäcker 2
68535
Edingen-Neckarhausen
Kreisverband
Mannheim e.V.
Ortsverein Neckarhausen
Spenden                             Mitwirken                       Informieren                       Service


email:
Vorname
Name:
Strasse
Nr.
PLZ.
Wohnort
Tel. Festnetz
Tel. Mobil
Woran hast Du Interesse ?
Freier Helfer
Ich würde das DRK gerne ab und zu unterstützen, ohne gleich Mitglied  zu werden.
Aber weder als Sanitäter noch in der Verletztenhilfe.

Bereitschaftsmitglied
Ich würde gerne aktives Mitglied werden, aber weder als Sanitäter noch in der Verletztenhilfe.

Bereitschaftsmitglied incl. Sanitätsausbildung
Ich bin bereits Sanitäter oder würde gerne Sanitäter im Ortsverein Neckarhausen werden.

Gruppenleiter (Jugendgruppe / Erwachsenengruppe)
Ich hätte Interesse eine DRK-Gruppe zu leiten, z.B. als Jugendleiter oder zukünftiger Bereitschaftsleiter.

Ortswechsel (OV-Wechsel)
Ich bin bereits in einer Ortsgruppe tätig, ziehe aber demnächst um, oder möchte die
derzeitige Gruppe aus persönlichen Gründen wechseln.


Sonstige eigene Ideen / Raum für weitere Mitteilungen
DATENSCHUTZ:
Die hier erhobenen, persönlichen Daten werden lediglich zur persönlichen Kontaktaufnahme mit Ihnen verwendet.
Eine langfristige Kontaktdatenspeicherung , sowie eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.